zurück

Danke Feier Ehrenamt des Landes Vorarlberg

Danke Feier Ehrenamt des Landes Vorarlberg

 

Ernst Pertoll wohnhaft in Lauterach, wurde von der Volkshilfe Vorarlberg für diese Ehrung vorgeschlagen.

Traditionsgemäß hat Landeshauptmann Markus Wallner am Vorabend des Nationalfeiertages ehrenamtlich tätige Mitbürgerinnen und Mitbürger gewürdigt. Der wertvolle Dienst für ein lebendiges Miteinander in der Gesellschaft verdient höchste Wertschätzung und Anerkennung, sprach Wallner den rund 50 Frauen und Männern, die in unterschiedlichen Bereichen engagiert sind, den Dank des Landes aus.

Ernst Pertoll ist für die Volkshilfe Vorarlberg ein wertvolles ehrenamtliches Mitglied. Egal was organisiert oder transportiert werden muss, Ernst hat für uns immer Zeit. Er arbeitet im Hintergrund und wir wissen, was er übernimmt, wird gewissenhaft und zeitgerecht erledigt. Wie in jeder Uhr braucht es viele Räder, die ineinandergreifen, dass alles funktioniert. Ernst ist eines der wichtigen Räder.

Sich ehrenamtlich zu engagieren ist gelebte Solidarität.

Die Volkshilfe möchte sich mit dieser öffentlichen Ehrung bei Ernst Pertoll für seinen ehrenamtlichen Einsatz herzlich bedanken.

Das Motto von Ernst lautet

„einer hilft, und einem wird geholfen“

Foto: VLK/B.Hofmeister

Volkshilfe Vorarlberg

 

VOLKSHILFE VORARLBERG | Anton-Schneiderstraße 19, 6900 Bregenz | MAIL volkshilfe-vlbg@aon.at | TEL +43 55 74 48 853 |
ZVR-Zahl:211008695 Unsere Bankverbindung: Hypo Landesbank Vorarlberg IBAN: AT02 5800 0104 6479 7012 BIC: HYPVAT2B